Meinungen unserer Kunden

Das gesamte Team der KÖLNDATA setzt alles daran, an uns herangetragene Aufgaben kompetent, schnell und effektiv umzusetzen. Unsere Kunden können am besten beurteilen, wie gut wir diese Aufgabe erledigen. Daher sollen sie hier zu Wort kommen:
 




Arvato Systems Perdata GmbH, Leipzig

„Mit der KÖLNDATA konnten wir in einem umfangreichen Rolloutprojekt auf einen versierten Dienstleister mit langjähriger Erfahrung und tiefem Knowhow zurückgreifen. Insbesondere konnte KÖLNDATA mit einem breiten Leistungsspektrum auf die individuellen Vorstellungen und Anforderungen unserer Kunden eingehen und hier kreative Lösungsansätze bieten. Somit war es möglich, gestaffelte Workshops, ein sehr kundenspezifisches Handout und individuelle Unterstützung vor Ort im Rollout zu realisieren. Für zukünftige Projekte werden wir die Spezialisten der KÖLNDATA wieder frühzeitig in die Angebots-, Projektplanungs- und Umsetzungsphase einbeziehen.

Spezifika: Rollloutprojekt > 2000 Clients, > 10 Locations, Laufzeit 6 Monate, Energieversorgungsunternehmen.“

Frank Bisanz, Business Consultant, Arvato Systems perdata GmbH




four.in.one network training & consulting it - service, Hannover

„Mit der KÖLNDATA Professional IT Services GmbH arbeite ich seit mehreren Jahren sehr gerne und sehr professionell zusammen. Immer gut gelaunt lassen sich die Mitarbeiter von KÖLNDATA weder durch sogenannte „exotische“ Anfragen noch durch Bitten, dass Anfragen noch am besten gestern erledigt sein sollen, aus der Ruhe bringen. Bislang konnten sie in 99,8 % der Anfragen effektiv, sehr schnell und mit einem jeweils sehr guten Ergebnis unterstützen. (Daneben sehen andere, auch größere Agenturen sehr blass aus.)“

Euphemia Bustani, Geschäftsführerin four.in.one

 


arvato Systems GmbH, Gütersloh

„Unsere Kunden kennen uns als perfekten Partner bei allen IT Projekten, ob SAP-Einführungen, Office- und Betriebssystem-Migrationen, Systemintegrationen oder Infrastruktur-Upgrades – wir bieten hervorragenden Rundum-Service mit hervorragenden Partnern - Partnern wie der KÖLNDATA. Nur mit starken und zuverlässigen Partnern können wir entsprechend den Anforderungen unserer Kunden planen, skalieren und den Erfolg garantieren – gemeinsam mit der KÖLNDATA sind wir und unsere Kunden auf der sicheren Seite.“

Hannes Boyksen, Leiter Trainingsteam arvato Systems

 


Consecur GmbH, Meppen

„Wir wollen für unsere Kunden immer die besten Spezialisten zur Verfügung stellen, dazu fühlen wir uns verpflichtet. Gemeinsam mit der KÖLNDATA können wir in allen Bereichen Top-Experten mit einer Top-Reaktionszeit anbieten, die nicht zu unseren eigenen Kernkompetenzen gehören. Ob bei Trainings oder bei Projekten, die KÖLNDATA ist hier unser Dienstleister der ersten Wahl.“

Jens Wübker, Vertriebsleiter Consecur

 


ITEBO GmbH, Osnabrück

"Wir als IT-Dienstleister brauchen einen Partner, der auf Augenhöhe und in enger Zusammenarbeit mit uns dynamisch und schnell auf die hohen Anforderungen, die unser Arbeitsalltag vorgibt, reagieren kann. Wir benötigen einen Partner, für den der Kunde an erster Stelle steht und der Dienstleistung auch als solche versteht – vertrauenswürdig, professionell und auf höchstem Niveau! Deswegen arbeiten wir mit der KÖLNDATA Professional IT Services GmbH."

Irina Schuchardt, Human Resources ITEBO